Über Mich

Katrin SEHR
Sehr ist nicht nur ein Name, er verkörpert, in den einzelnen Buchstaben, mein Leben wieder.

Sympathisch Echt Humorvoll Real

Sympathisch:
Ich handle und spreche mit dem Herzen. Ich bin eine sehr liebenswerte Person, der Harmonie und Vertrauen sehr wichtig ist.

Echt:
Echt sein, bedeutet Authentizität. Ich stehe zu mir selber, zu meinen Stärken und Schwächen und befinde mich mit mir, im Einklang.

Humorvoll:
Ich liebe es zu lachen und noch mehr, andere damit anzustecken. Humorvoll heißt für mich nicht nur, heiter und witzig zu sein, nein.
Humorvoll heißt für mich, die Sonne aus dem Herzen scheinen lassen

Real:
Ich handle Real Objektiv. Dem Moment und der Situation angepasst, sachlich und nüchtern zu beurteilen, sind eine meiner größten Stärken.

Viele Jahre arbeitete ich in der Veranstaltungs-, sowie Gastronomie- und Automobilbranche.
In verschiedenen Positionen und Aufstiegsfortbildungen, konnte ich meine Erfahrungen erweitern und vertiefen.
Ich halte immer ein Ziel vor Augen – Nicht in meiner Komfortzone stecken zu bleiben.
Jedoch verfolgte mich Jahre lang immer ein Thema – Das Thema Immobilien. Selber bin ich stolze Besitzerin von 2 Immobilien und habe bei einer Immobilie, auch die Bauleitung übernommen, selber mit Hand an gelegt und jeden Stein einzeln umgedreht.
Ich möchte meine Liebe und meine Begeisterung nicht für mich behalten.
Begleiten Sie mich auf meinem Weg und lassen Sie sich von mir begeistern

Ich bin Ihre Immobilienmaklerin mit Glücksgefühl-Garantie.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen
Ihre Katrin Sehr

Zu den Qualifikationen